Navigieren in der Gemeinde Laufen-Uhwiesen

Kehrichtorganisation Wyland (KEWY)

Die Politischen Gemeinden Adlikon, Andelfingen, Benken, Berg am Irchel, Buch am Irchel, Dachsen, Dorf, Flaach, Henggart, Humlikon, Kleinandelfingen, Laufen-Uhwiesen, Marthalen, Oberstammheim, Ossingen, Rheinau, Thalheim an der Thur, Trüllikon, Truttikon, Unterstammheim, Volken und Waltalingen bilden unter dem Namen "Kehrichtorganisation Wyland" (KEWY) einen Zweckverband nach den Bestimmungen des Gemeindegesetzes.
Der Zweckverband besitzt eigene Rechtspersönlichkeit. Sein Sitz befindet sich in Andelfingen.
Der Verband bezweckt die Organisation eines gemeinsamen Kehricht-, Altstoff- und Kadaversammeldienstes innerhalb der Verbandsgemeinden. 

Gemeindevertreter

Als Vertreterin der Gemeinde Laufen-Uhwiesen wurde in die Delegiertenversammlung des Zweckverbandes für die Amtsdauer 2022 - 2026 gewählt:

Braunwalder Iris, Gemeinderätin, Gässli 10, 8248 Uhwiesen

Die Zweckverbandsstatuten finden Sie im Online-Schalter.

Hier gelangen Sie zur Webseite der KEWY:
www.kewy.ch